George Clooney: „Es macht überhaupt keinen Spaß, auf…“

George Clooney - American Film Institute's 46th Life Achievement Award Gala Tribute To George ClooneyMit „Emergency Room“ hat George Clooney seinen großen Durchbruch als Schauspieler gefeiert. Das ist inzwischen stolze 20 Jahre her, in denen sich natürlich einiges geändert hat – manches aber auch nicht. Clooney ist beispielsweise immer noch erfolgreich und spielt aktuell in der Miniserie „Catch-22“ mit. Diese produzierte der 58-Jährige sogar mit, und dennoch störe ihn eine Sache daran sehr.

Gegenüber „Radio Times“ verriet er: „Es macht überhaupt keinen Spaß, auf dem Bildschirm zu altern.“ Na, irgendwas zum Meckern braucht wohl jeder.

George Clooney ist übrigens ein spaßiger Zeitgenosse. Immer wieder spielt er seinem Umfeld böse Streiche.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.