Glastonbury 2019: Doch kein Auftritt von Lady GaGa und Bradley Cooper

Glastonbury 2019: Doch kein Auftritt von Lady GaGa und Bradley Cooper - MusikLady GaGa und Bradley Cooper werden nicht beim diesjährigen Glastonbury Festival auftreten. Das hat jetzt die Organisatorin Emily Eavis klargestellt, nachdem es dementsprechende Gerüchte gab.

Via „Twitter“ meinte sie: „Bevor das außer Kontrolle gerät… Die Antwort ist nein, das [Auftritt von Gaga und Cooper] passiert nicht.“

Moderatorin Edith Bowman hatte vor kurzem behauptet, Cooper hätte ihr persönlich einen Auftritt beim Glastonbury Festival zugesagt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.