Halle Berry und ihr ungebetene Gast

Halle Berry - "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" Los Angeles Special ScreeningIn letzter Zeit hat wohl häufiger ein Mann versucht, in das Haus von Halle Berry einzudringen. Wie das Portal „TMZ“ berichtet, sei der Mann bereits im Januar auf dem Grundstück der Schauspielerin aufgetaucht. Aber als dieser vom Gärtner angesprochen wurde, ist er wieder verschwunden.

Beim zweiten Versuch des Einbrechers, im März, ist das Ganze dann aber eskaliert. Die Angestellten des Hollywoodstars hatten damals die Polizei gerufen, da der Mann sogar zusammen mit einem Schlosser auf dem Anwesen auftauchte, der ihm dabei helfen sollte, in das Haus zu kommen. Dabei hatte er völlig überzeugend erklärt, er sei der neue Besitzer des Hauses. Doch die Polizei konnte den Verbrecher schnell entlarven, denn dieser hatte eine gefälschte Besitzurkunde dabei. Der Mann wurde verhaftet.

Der Verhaftete behauptete übrigens, er habe nicht gewusst, dass das von ihm auserwählte Haus einem Hollywoodstar gehört.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.