Irina Shayk: Mit Koffer, ohne Ehering

Irina Shayk: Mit Koffer, ohne Ehering - Promi Klatsch und TratschEin Bild könnte jetzt zur ultimativen Bestätigung der Trennungsgerüchte bei Bradley Cooper und Irina Shayk werden.

Das „People“-Magazin veröffentlichte Schnappschüsse von Shayk, wie sie die gemeinsame Wohnung verlässt – mit Koffer in der Hand und ohne Ehering am Finger. Das soll es also nach vier gemeinsamen Jahren gewesen sein. Im Artikel wird spekuliert, dass sie schlicht zu verschieden seien. Bradley bevorzuge das gemütliche Leben, Irina gehe viel lieber aus, mittenrein ins Nachtleben.

Was bleibt, ist allerdings die gemeinsame Tochter Lea De Seine und die Frage nach dem Sorgerecht. Laut mehreren Medienberichten sollen deswegen auch schon die Streitigkeiten begonnen haben.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.