James Morrison: Einziges Deutschland-Konzert

James Morrison 30356217-1 bigJames Morrison kommt mit seiner aktuellen Platte „You’re Stronger Than You Know” auf Tour und macht im Rahmen dessen auch in Deutschland halt. Allerdings nur für ein einziges Konzert. Via „Instagram“ kündigte der Sänger jetzt an, dass er am 09. Oktober im Kesselhaus in Berlin auftreten wird. Der Kartenvorverkauf startet demnach bereits am kommenden Freitag (21.06.) um 10 Uhr. Morrison selbst ließt dazu verlauten: „Ich bin so aufgeregt, diesen Oktober wieder auf Tour in Europa unterwegs zu sein!“

Vorher ist James Morrison schon auf einige Festivals im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die Termine:

05.07. München, Tollwood Festival, Musik Arena
06.07. Kestenholz (CH), St. Peter at Sunset 2019
27.07. Singen, Hohentwielfestival
28.07. Lauchheim, Schloss Kapfenburg
29.07. Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne

Foto: (c) Universal Music