“Jan PerDu” geben ihr Debüt

“Jan PerDu” geben ihr Debüt - MusikDie schönsten Träume und buntesten Fantasien sind nur halb so viel wert, wenn man alleine mit ihnen ist. Davon singen „Jan PerDu“ in ihrer Debütsingle „Ich kann es nicht allein“. Und die erscheint laut „MCS“ am 21. Juni. Das Duo besteht aus Jan und Berislaw aus Ostbelgien. Jan singt und Berlislaw liefert die Musik.

Über ihre erste Single lassen sie verlauten: „Es geht darum, sich gemeinsam für die wichtigsten Dinge im Leben einzusetzen: Freiheit, Liebe, Glück, Frieden… egal, was man versucht zu erreichen, es geht nicht allein. Selbst noch so alltägliche und scheinbar unbedeutende Momente lassen sich nicht allein bewältigen und das ist auch gut so!“

„Jan PerDu“ kennen sich übrigens schon seit mehr als 18 Jahren und machen so lange auch schon Musik miteinander. Man darf also von den beiden auf noch Einiges gespannt sein.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.