Jeanette Biedermann kündigt an

Jeanette Biedermann - Sing meinen Song - das TauschkonzertFans von Jeanette Biedermann aufgepasst: Anfang September (06.09.) wird die Sängerin ihr neues Album „DNA“ veröffentlichen und hat dabei noch eine Überraschung im Ärmel.

Via „Instagram“ kündigte sie nämlich an: „Ihr Lieben, ich habe die letzten 2 Stunden gemütlich auf einer Wiese verbracht und ein bisschen geschrieben für das neue Album und die Sonne genossen. Viele von euch, haben mich gefragt ob es eine Deluxe-Edition von meinem neuen Album ‚DNA‘ geben wird… Ja, wird es geben! Und ich habe mir überlegt, für euch ein ‚Best of‘ von den alten Songs drauf zu packen, die wir extra für diese Edition ganz neu produzieren und arrangieren werden. Es wird außerdem ein schönes Fotobuch geben mit persönlichen Bildern aus 20 Jahren.“

Übrigens: Als Vorgeschmack auf ihr kommendes Album hat Jeanette Biedermann bereits den sehr persönlichen Song „Deine Geschichte“ veröffentlicht.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich