Jeanette Biedermann: “live is life”

Jeanette Biedermann - Sing meinen Song - das TauschkonzertGute Nachrichten für alles Fans von Jeanette Biedermann: Neben einem neuen Album „DNA“ gibt es auch eine passende Tour. Das hat die Sängerin jetzt via „Instagram“ angekündigt. Dort schrieb sie neben alten Tourclips: „Ihr Lieben, endlich ist es soweit: ich werde im Januar und Februar nächsten Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tournee gehen. Ich freu mich schon so. In den nächsten Tagen erfahrt ihr dann, wann ich genau an welchem Ort spiele. Ich kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen.“

In ihrer „Instagram Story“ fügte sich noch die Worte von „Opus“ hinzu, die ihre Vorfreude am besten beschreiben: „Live is life.“

Das neue Album „DNA“ von Jeanette Biedermann wird übrigens am 06. September erscheinen.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich