Jeanette Biedermann: Schweißgebadet im Studio

Jeanette Biedermann 30359608-1 thumbOhne Schweiß, kein Preis – diese Redewendung scheint Jeanette Biedermann sehr wörtlich genommen zu haben. Die Sängerin postete nämlich ein Foto von sich aus dem Studio, auf dem sie mit deutlich verschwitztem Gesicht in die Kamera blickt.

Dazu schrieb sie: „Wow, ein bisschen ins Schwitzen gekommen beim Einsingen! Es war ein super, schöner Studiotag heute! Am 06. September kommt Das neue Album ‚DNA‘! Man kann es aber jetzt schon überall vorbestellen.“

Als ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album hatte Jeanette Biedermann bereits die Single „Deine Geschichte“ veröffentlicht.

Foto: (c) Helen Sobiralski / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.