Jennifer Lawrence und die einfache Verlobung

Jennifer Lawrence - 90th Annual Academy Awards Jennifer Lawrence hat auf die Frage „Willst du mich heiraten“ von Cooke Maroney ohne zu zögern sofort mit einem Ja geantwortet. Für die Schauspielerin stand es außer Frage, dass sie den Gallerist heiraten würde.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte die Schauspielerin: „Nun ja, er ist einfach die beste Person, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Es war eine sehr, sehr einfache Entscheidung.“

Übrigens: Anfang Februar wurde bekannt, dass Jennifer Lawrence und Cooke Maroney sich verlobt haben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.