Jessie J hofft auf ein Wunder

Jessie J - 2017 Soul Train Music Awards Presented by BET - ArrivalsJessie J möchte unbedingt einmal Mutter werden. Doch damit dies auf natürliche Weise geschieht, braucht die Sängerin nicht weniger als ein Wunder.

Dem „Mirror“ sagte sie dazu: „Ich glaube noch an Wunder. Und wie alle Frauen wissen, passiert es manchmal nicht einfach so, sondern es ist ein Prozess.“ Vor vier Jahren haben die Ärzte Jessie J gesagt, dass sie unfruchtbar ist. Dies teilte die heute 31-Jährige mit ihren Fans. Sie sagte weiter: „Der Grund, warum ich darüber gesprochen habe, war nicht Mitleid und das ist es immer noch nicht. Es ging mir einfach darum, offen zu sein.“

Mitten während eines Konzertes hatte Jessie J letzten November die Bombe platzen lassen und ihre Fans mitgeteilt, dass sie unfruchtbar ist.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.