Jessie J: Zufrieden mit ihrem Leben

Jessie J - "New Year's Rockin' Eve 2015" with Carrie Underwood in Concert in Times Square in New York CityIhr Liebesleben ist Jessie J heilig und sie weigert sich deswegen, in der Öffentlichkeit über ihren Freund Channing Tatum zu sprechen.

In der TV-Show „Lorraine“ wurde sie nämlich direkt danach gefragt, woraufhin die Sängerin lediglich mit einem „kein Kommentar“ antwortete. Nach weiterem Drängen gab Jessie zumindest zu: „Ich bin einfach sehr zufrieden mit meinem Leben. Jeder verdient Zufriedenheit.“

In anderen Dingen ist Jessie J hingegen total offen und spricht über ihre Angstzustände.

Foto: (c) Mark Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.