Joe Jonas zur TV-Ohrfeige von Sophie Turner: „Ich liebe das“

Joe Jonas zur TV-Ohrfeige von Sophie Turner: „Ich liebe das“ - TVConan O’Brien, ein gefeierter Talkshow-Veteran in den USA, musste sich in seiner Show eine Ohrfeige von Schauspielerin Sophie Turner gefallen lassen – und zwar eine richtig saftige. Das Ganze war allerdings Teil eines Tequila-Trinkspiels, dementsprechend hatte O’Brien kein Problem damit. Er fand es einige Sekunden später sogar wahnsinnig amüsant.

Ein unglaublicher Moment US-Fernsehgeschichte – und Joe Jonas, Ehemann der Schauspielerin, fand es auch sensationell. Er postete ein Standbild vom Moment als der Moderator total verdutzt Richtung Kamera schaute und beschrieb es mit den Worten: „Ich liebe das.“

Conan O’Brien war total überrascht von der Härte, mit der die Turner zuschlug. Deswegen nahm die Schauspielerin den Mann im Anschluss auch in den Arm und entschuldigte sich.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.