John Legend regt Männer zum Windelwechseln an

John Legend - 2018 Billboard Music Awards - ArrivalsWindel wechseln liegt nicht nur in der Verantwortung der Frauen. So sieht es zumindest John Legend. Der Sänger hat sich deswegen mit „Pampers“ zusammengetan und dabei geholfen, dass in etlichen öffentlichen Männertoilette in den USA und Kanada Tische zum Windelwechseln eingebaut wurden.

Dem „People Magazine“ sagte der Zweifachvater dazu: „Es hat alles mit einer ganz natürlichen Situation angefangen, in der Chrissy [Teigen, Ehefrau] und ich uns die Windelwechsel-Aufgabe von [Tochter] Luna teilten. Wir fanden die Idee, dass Männer Windelwechsel-Aufgabe haben und dass dies ein Teil der Co-Erziehung ist, großartig. (…) Es ist mir nicht aufgefallen, dass dies noch nicht passiert ist, aber ich bin froh, dass wie dieses Thema hervorheben.“

John Legend hat mit seiner Frau Chrissy Teigen neben Töchterchen Luna auch noch Sohnemann Miles.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.