„Jonas Brothers“ und das sehr persönliche Album

„Jonas Brothers“ und das sehr persönliche Album - Musik NewsSeit vorgestern (07.06.) ist das Comeback-Album „Happiness Begins“ von den „Jonas Brothers“ zu haben. Und vor allem Joe Jonas ist deswegen ganz aufgeregt.

Auf „Instagram“ schrieb er dazu: „Diese Platte repräsentiert uns so sehr. Dieses Album zu schreiben, war so persönlich und roh und die Tatsache, dass ihr es jetzt habt, lässt mich so emotional werden. Es ist zehn Jahre her seit wir ein Album zusammen veröffentlicht haben und wir können euch wirklich nicht genug dafür danken, dass ihr auf diesen Weg zu unterstützend wart!“

Passend zum Album „Happiness Begins“ haben die „Jonas Brothers“ vor wenigen Tagen auch ihre Doku „Chasing Happiness“ auf „Amazon“ veröffentlicht.

Foto: (c) Peggy Sirota / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.