Julia Roberts: Kein Gelddruck

Julia Roberts Sighted in New York City on December 4, 2018 Julia Roberts hat nie den Druck gefühlt, irgendwelche Rollen annehmen zu müssen, um Geld zu verdienen.

In der „Variety“-Serie „Actors on Actors“ erklärte die Schauspielerin: „Es gab nie Druck. All die Gehälter in dieser Zeit, in der es für Filme noch sehr viel Geld zum Ausgeben gabt, auf eine schon fast komische Weise, da dachte ich: ‚In Ordnung, das ist lächerlich, aber ich werde Teil dieser Party ein.‘“

Und das alles hat Julia Roberts dazu verholfen, dass sie so berühmt wurde, dass sie sogar auf der Toilette erkannt wird.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.