Justin Bieber versus Tom Cruise: Findet der Kampf doch statt?

Justin Bieber versus Tom Cruise: Findet der Kampf doch statt? - Promi Klatsch und TratschObwohl Justin Bieber seine Kampfansage an Tom Cruise wieder zurückgenommen hat, sieht es jetzt danach aus, als würde das Match doch stattfinden.

UFC-Chefin Dana White meinte diesbezüglich zu „TMZ“: „Ich werde keine Namen nennen, aber ich habe einen Anruf von ein paar realen Leuten bekommen, die sagen, dass sie diesen Kampf wirklich durchziehen wollen und sie glauben, dass Tom Cruise kämpfen würde. Ich habe ihnen gesagt, wenn dies stimmt und alle Beteiligten es wirklich tun wollen, können wir darüber sprechen.“

Aus heiterem Himmel folgte von Justin Bieber via „Twitter“ eine Kampfansage an Tom Cruise und genauso schnell hat der Sänger wieder zurückgerudert.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.