Kate Hudson und die Lobesarie auf ihren Partner

Kate Hudson - 8th Annual Veuve Clicquot Polo Classic - 3„Happy Birthday, Baby! Ich liebe dich!“ Mit diesen Worten gratulierte Kate Hudson ihrem Partner Danny Fujikawa zum Geburtstag. Soweit, so unspektakulär. Allerdings setzte die 40-Jährige mit dem Rest ihres Beitrags auf „Instagram“ zu einer wahren Lobesarie an.

Sie schrieb zu einem lässigen Schnappschuss Fujikawas: „Dieser Mann hat mir die allerschönsten Geschenke gemacht, die das Leben überhaupt geben kann. Es gibt keine Worte, die meine tiefe Dankbarkeit für den Tag seiner Geburt ausdrücken können.“

Eines dieser angesprochenen Geschenke, die er ihr gemacht hat, dürfte das gemeinsame Kind sein. Rani Rose wurde letztes Jahr im Oktober geboren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.