Katy Perry: Keine Eile mit der Hochzeit

Katy Perry - 61st Annual GRAMMY AwardsImmer mit der Ruhe. Katy Perry und Orlando Bloom scheinen es mit der Ehe nicht eilig zu haben. Verlobung, ja. Hochzeit, noch nicht.

Die Sängerin verkündete in der Radiosendung „Kiss Breakfast Show“, dass sich die Turteltäubchen noch Zeit lassen wollen. Sie sagte: „Ein Schritt nach dem anderen. Ich versuche auf jeden Fall, eine gute emotionale Basis für diese lebenslange Bindung zu schaffen. Das ist immerhin eine riesige Sache.“

Vielleicht kein schlechter Plan, schließlich blicken beide – sowohl Katy Perry als auch Orlando Bloom – auf eine gescheiterte Ehe zurück.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.