Katy Perry und Orlando Bloom: Der Hochzeitsplaner

Katy Perry - 2019 MusiCares Person Of The Year Honoring Dolly PartonKaty Perry und Orlando Bloom wollen angeblich noch 2019 „Ja“ zueinander sagen. Das verriet ein Insider dem „People“-Magazin. Und für den großen Tag würden sich die beiden Stars auch Hilfe holen. Die Quelle sagte: „Sie haben einen Hochzeitsplaner engagiert, der ihnen bei den letzten Vorbereitungen helfen soll.“

Und wer organisiert am meisten, die Sängerin oder der Schauspieler? Der Insider meinte: „Es sieht ganz danach aus, als habe Katy die Zügel in der Hand.“ Ende des Jahres soll es dann übrigens soweit sein, zitiert „VIP.de“ den Insider.

Katy Perry und Orlando Bloom verlobten sich übrigens am Valentinstag 2019.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.