Katy Perry und Orlando Bloom: So war die Verlobung

Katy Perry - 2019 iHeartRadio Music Awards - ArrivalsJa, es ist schon eine Weile her, als Orlando Bloom seiner Liebsten Katy Perry einen Antrag gemacht hat. Da das Paar alles sehr privat hält, war im Detail nicht bekannt, wie die Verlobung eigentlich abgelaufen ist – bis jetzt.

Im Gespräch mit Roman Kemp in seiner Show „Capitol Breakfast“ plauderte Perry jetzt aus dem Nähkästchen: „Es war am Valentinstag und ich musste an diesem Tag arbeiten. Ich erinnere mich, wie ich ihn zum Abendessen in diesem italienischen Restaurant getroffen habe, weil wenn ich die Möglichkeit dazu habe, stopfe ich mich gern mit Nudeln voll. Also komme ich dahin, er ist frisch rasiert und trägt einmal keine Tennisschuhe. Da dachte ich mir schon, dass irgendetwas im Busch war. Danach sind wir in einen Helikopter gestiegen und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Als wir dann vor diesem Gebäude gelandet sind und die Treppe herunterkamen, waren meine Familie und meine Freunde da und unzählige Blumen. So viele Blumen habe ich noch nie gesehen. Das ist so, wie wenn Kanye das für Kim macht und du total begeistert davon bist und dann passiert es dir selbst. Ich dachte mir nur, dass ich ihn sehr liebe.“

Die beiden haben sich 2016 kennengelernt. Damals kam Katy Perry gerade aus der gescheiterten Ehe mit Comedian Russell Brand und Orlando Bloom trennte sich von Miranda Kerr, mit der er sogar ein Kind zusammen hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.