Kontra K bekommt bald ein zweites Söhnchen

Kontra K 30359417-1 bigKontra K ist nicht nur Rapper, sondern auch Familienvater. Der Musiker hat einen Sohn namens Nathan, der im Frühjahr 2014 geboren ist. Wie er ihn auf den rechten Weg bringen will, das verriet der 31-Jährige im Interview mit dem „Focus“.

Er sagte: „Das ist eine verdammt schwierige Frage. Ich habe bald aber nicht nur einen – ich kriege noch einen Sohn! Also versuche ich ein gutes Vorbild zu sein. Die Jungs sollen auf keinen Fall die Fehler machen, die ich gemacht habe. Eigene, andere Fehler – aber solange sie nicht die Fehler machen, die ich gemacht habe, ist es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.“

Außerdem erklärte der Rapper, welches Verhältnis er zu Geld hat: „Ich kann mein Geld sinnvoll nutzen und muss es nicht zum Fenster rausschmeißen, um meine Penisgröße zu kompensieren. Ich muss auch nicht irgendwelche besonderen Autos kaufen, mich damit hinstellen und den anderen zeigen, dass ich besser bin als sie. Ich genieße mein Leben – aber wirklich wichtig ist das Geld nicht.“

Foto: (c) BMG / Niculai Constantinescu

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.