Kontra K: „Ich entspreche keinem Klischee“

Kontra K 30348071-1 big Kontra K ist seit vielen Jahren erfolgreich als Rapper. Seine Texte sind melancholisch, aber doch mit Härte. Seine Themen reichen von Loyalität bis hin zu Kampfsport und Gesellschaftskritik.

Im Interview mit dem „Focus“ verriet der 31-Jährige, wie er sich jemandem vorstellen würden, der ihn noch nicht kennt. Dazu sagte der Rapper: „Oh Gott, das ist mal schwer. Das ist so wie: Stell dich mal selbst vor im Bewerbungsgespräch und sag, wie geil du bist. Ich kann über Zustände und Umstände sprechen, was bei mir besser laufen könnte aber nicht so: Was ist gut an mir. Die Leute sollten selbst sehen: Ich entspreche keinem Klischee.“

Sein neues Album „Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“ ist übrigens seit 24. Mai auf dem Markt.

Foto: (c) BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.