Kurzurlaub bei George und Amal Clooney

Amal Clooney and George Clooney - "Suburbicon" Los Angeles Premiere - 3 Wer wollte nicht schon immer mal bei den Clooney’s zuhause Urlaub machen? Jetzt kann dieser Traum wahr werden.

Das prominente Paar hat sich für einen guten Zweck nämlich eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Für ihre Stiftung „Clooney Foundation for Justice“ verlosen sie auf der Seite „Omaze.com“ ein Treffen in ihrer Villa am Comer See. Zu dem Treffen gehören neben der Anreise und einem 4-Sterne-Hotel – übernachten dürfen die Gewinner bei den Clooneys nämlich leider nicht, auch ein Mittagessen mit den beiden Hollywoodstars und natürlich ein gemeinsames Foto.

Die Stiftung der Clooneys setzt gegen Menschenrechtsverletzungen ein. Die niedrigste vorgeschlagene Spendensumme liegt bei neun Euro, die höchste bei 4.500 Euro. Es kann aber auch ein frei gewählter Betrag gespendet werden. Je höher die Spende, desto höher Gewinnchancen bei der anschließenden Verlosung. Die Spendenaktion läuft noch 45 Tage.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.