Lady GaGa: Ex-Freund gefallen sexy Fotos von Irina Shayk

Lady Gaga - SAG-AFTRA Foundation's 3rd Annual Patron Of The Artists AwardsDie Liebesgeschichte zwischen Lady GaGa und Bradley Cooper wird allmählich kompliziert – und zwar wegen den Ex-Partnern. Gagas Ex-Verlobter Christian Carino scheint nämlich Gefallen an Coopers Ex Irina Shayk zu finden.

Der Beweis findet sich auf „Instagram“. Dort postet das schöne Model neuerdings nämlich recht freizügige Bilder von sich vor malerischer Kulisse auf Island und diese Einblicke findet Carino wohl recht ansehnlich. Er likte die Schnappschüsse. Eine Aktion die zum munteren Spekulieren einlädt. War das nur ein netter Freundschaftsdienst von Carino? Oder ein kleines Spielchen?

Oder war es vielleicht einfach ein subtiler Seitenhieb eines verletzten Ex-Partners? Es wäre irgendwie verständlich, schließlich vermuten alle die große Liebe zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.