Lady GaGa küsst einen verheirateten Mann

Lady Gaga - The 24th Annual Critics' Choice AwardsAuf „Twitter“ kursiert aktuell ein Video, das Lady GaGa beim Kontakt knüpfen zeigt. Genauer gesagt beim Lippenkontakt knüpfen – und zwar mit einem verheirateten Mann! Der Clip zeigt nämlich Gaga und Brian Newman bei einem zärtlichen Kuss. Der Haken an der Sache? Newman ist seit mehreren Jahren verheiratet. Warum also die pikante Zärtlichkeit in aller Öffentlichkeit? Weil es Teil einer Show ist. Gaga und Newman musizieren seit wenigen Wochen gemeinsam in Las Vegas, und das scheinbar voller Hingabe.

Eine Quelle sagte gegenüber „US Weekly“ auf den Kuss angesprochen: „Hier gibt es nichts zu sehen. Gaga ist eine Künstlerin, und es war ein verspielter, harmloser Teil ihrer Show. Sie und Brian haben seit Jahren eine unglaubliche Freundschaft und sehen sich als Familie.“

Und tatsächlich: die beiden Musiker sind schon lange ganz eng miteinander verbunden. Lady Gaga ist sogar die Patentante der Tochter von Brian Newman und seiner Frau Angie Pontani.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos