Lady Gaga und Bradley Cooper: Auftritt bei Glastonbury?

Bradley Cooper and Lady Gaga - A Star Is Born Red Carpet Arrivals - 75th Venice Film FestivalBeim diesjährigen Glastonbury-Festival (26.-30.06.) wird es offenbar einen ganz besonderen Auftritt geben: Lady Gaga und Bradley Cooper werden ihren Hit „Shallow“ präsentieren. Das hat zumindest TV-Moderatorin Edith Bowman ausgeplaudert.

In der TV-Show „Sunday Brunch“ verriet sie: „Ich weiß eventuell einen Überraschungsakt. In meinem Podcast hatte Bradley Cooper über ‚A Star Is Born‘ gesprochen und ich meinte zu ihm: ‚Ich möchte euch sehen, wie ihr gemeinsam live auftritt.‘ Er sagte: ‚Wir haben mit Nick und Emily Eavis [Organisatoren von Glastonbury] gesprochen und wir treten auf der Park Stage auf.‘ Ich meinte, dass dies großartig ist.“

Ob es dort auch ein Liebes-Outing gibt? Den beiden wird nachgesagt, dass sie ein Paar sind.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.