Lena Meyer-Landrut liebt ihr neues Körpergefühl

Lena Meyer-Landrut 30359636-1 bigLena Meyer-Landrut fühlt sich wohl in ihrer Haut. Die 28-Jährige zeigt sich in den sozialen Medien, zur Freude der Fans, ja schon immer gerne von ihrer sexy Seite, allerdings findet sie in letzter Zeit auch selbst vermehrt Gefallen daran.

Über ihr neues Körpergefühl sagte sie in Barbara Schönebergers Sendung „Mit den Waffen einer Frau“: „Ich bin sehr happy mit meinem Körper. (…) Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.“

Lena Meyer-Landrut zeigt sich allgemein so offen wie selten zuvor. Erst kürzlich veröffentlichte sie eine ganz private „Instagram“-Serie.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.