Lewis Capaldi und das Kompliment von Mark Hamill

Lewis Capaldi - BRIT Awards 2019 - ArrivalsLewis Capaldi ist backstage bei der “Late Late Show” auf keinen Geringeren als Mark Hamill getroffen und hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, sofort ein Selfie mit ihm zu machen. Und der Schauspieler selbst hatte nur Gutes über den Sänger zu sagen.

In seiner „Instagram Story“ schrieb Hamill zum gemeinsamen Bild: „Als ein ‚Doctor Who‘-Fan war der einzige Capaldi, den ich vor heute kannte, Peter Capaldi. Jetzt weiß ich, dass sein Neffe Lewis einer der talentiertesten Singer-Songschreiber seit Ewigkeiten ist. In einem Wort: Wow!“ Capaldi hat dies natürlich sofort auch in seiner „Instagram Story“ gepostet und zusätzlich noch dazu geschrieben: „Heilige Scheiße!“

Lewis Capaldi und Peter Capaldi sind übrigens etwas weitläufiger verwandt als Onkel und Neffe. Sie haben sich auch erst für die Zusammenarbeit zu Lewis‘ Video „Someone You Loved“ richtig kennengelernt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.