Liam Gallagher mag Social Media nicht

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Obwohl Liam Gallagher fast täglich “Twitter” benutzt, ist er kein Freund der sozialen Medien.

Gegenüber dem „Q Magazine“ meinte der Rocker nämlich: „Social Media ist wirklich schlecht für deinen Kopf. Ich weiß, das klingt harsch, aber ich verbiete meinen jüngeren Kindern es zu benutzen. Es hüllt einen ein. In der Zukunft werden sie es alle sowieso ablehnen und es wird dann dort nur uns alten sein.“

Liam Gallagher hat übrigens vier Kinder: die 22-jährige Molly, den 19-jährigen Lennon, den 17-jährigen Gene und die sechsjährige Gemma.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.