Liam Gallagher: Song für Tochter Molly

Liam Gallagher: Song für Tochter Molly - MusikLiam Gallagher wird auf seinem zweiten Solo-Album offenbar sehr persönlich. Der Rocker hat dafür offenbar einen Song für seine Tochter Molly Moorish geschrieben, mit der er erst seit kurzem Kontakt hat.

Bei „Radio X“ plauderte Gallagher aus: „Es gibt einen Song namens ‚ A River‘, der ein Biest ist. Ich denke nicht, dass er es ins Radio schafft, denn er ist zu schwer. (…) Dann gibt es einen namens ‚Wants‘, der mehr eine Ballade ist. (…) Und es gibt einen, den ich für meine Tochter Molly geschrieben haben namens ‚Now That I Found You‘. Nicht, dass sie irgendwie verloren war oder von den Taliban gefangen gehalten wurde oder so. Es vermittelt dieses ‚jetzt, da du in meinem Leben bist‘-Gefühl.“

Molly Moorish stammt übrigens aus einer kurzen Liebelei mit Sängerin Lisa Moorish. Im Mai traf Liam Gallagher erstmals auf sie.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.