Lily Allen glaubt nicht an die Ehe

Lily Allen 30350683-1 thumbLily Allen ist zwar selbst schon einmal den vermeintlichen Bund fürs Leben eingegangen, doch eigentlich glaubt sie gar nicht an die Ehe. 2011 heiratete die heute 34-Jährige Sam Cooper, mit dem sie zwei Kinder hat, doch die Beziehung ging in die Brüche und letztes Jahr folgte die Scheidung.

Dem „Stylist Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Die Ehe ist ein Vertrag zwischen der Regierung und/oder Gott. Ich glaube an keines von beiden.“

Das Ende ihrer Ehe hat Lily Allen übrigens auf ihrer aktuellen Platte „No Shame“ verarbeitet.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.