Lily Allen: Süchtig nach „Instagram“

Lily Allen: Süchtig nach „Instagram“ - Promi Klatsch und TratschWährend viele Stars sich mit Vorsicht an „Instagram“ und Co. heranwagen, ist Lily Allen ganz begeistert davon.

Dem „Stylist Magazine“ verriet die Sängerin auch den Grund dafür. Sie sagte: „Die Website, die ich am häufigsten besuche, ist ‚Instagram‘. Das Beste an sozialen Medien ist, Einblicke in die Lebenserfahrungen anderer Menschen zu haben.“ Die 34-Jährige meinte jedoch auch: „Ohne Technologie wäre ich wahrscheinlich glücklicher, aber weniger erfolgreich.“

Nicht nur „Instagram“ ist bei Lily Allen hoch im Kurs, sondern übrigens auch „Twitter“.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.