Lily Allen: Süchtig nach „Instagram“

Lily Allen 30351021-1 thumbWährend viele Stars sich mit Vorsicht an „Instagram“ und Co. heranwagen, ist Lily Allen ganz begeistert davon.

Dem „Stylist Magazine“ verriet die Sängerin auch den Grund dafür. Sie sagte: „Die Website, die ich am häufigsten besuche, ist ‚Instagram‘. Das Beste an sozialen Medien ist, Einblicke in die Lebenserfahrungen anderer Menschen zu haben.“ Die 34-Jährige meinte jedoch auch: „Ohne Technologie wäre ich wahrscheinlich glücklicher, aber weniger erfolgreich.“

Nicht nur „Instagram“ ist bei Lily Allen hoch im Kurs, sondern übrigens auch „Twitter“.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.