Lukas Rieger ist reifer geworden

Lukas Rieger 30358668-1 bigLukas Rieger, bekannt geworden durch die Casting-Show „The Voice Kids“, ist reifer geworden, auch seine Musik. Die Fans des 20-Jährigen haben sich natürlich auch verändert und sind nicht mehr alle im Kreisch-Alter.

Im „ZDF morgenmagazin“ (20.06.) erzählte der Sänger: „Sie sind auch älter geworden. Ich merke, dass sie jetzt eine Ausbildung haben, arbeiten gehen, Abitur machen. Es ist sehr schön zu sehen, dass die Fans, die damals 14 [Jahre alt] waren, jetzt auch schon 18, 19, 20 sind.“

Lukas Rieger wäre übrigens gerne mal unsichtbar, um unerkannt ins Kino zu gehen.

Foto: (c) Bella Lieberberg / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.