Maren Morris schwärmt von ihrem unterstützenden Gatten

Maren Morris - 2018 Billboard Music AwardsMaren Morris ist seit einem Jahr mit Ryan Hurd verheiratet und sie könnte nicht glücklicher mit der Wahl ihres Gatten sein. Denn kein Mann hat sie bisher so sehr unterstützt wie Hurd.

Dem „Playboy Magazine“ sagte die Country-Sängerin diesbezüglich: „Mein Ehemann ist ein großer Feminist und ich habe noch nie etwas getan, was ihn durchdrehen ließ. Er war schon immer so akzeptierend.“ Und weiter: „Auch zum ‚Playboy‘-Fotoshooting meinte er: ‚Das ist heiß.‘ Es ist großartig, mit jemanden zusammen zu sein, der ein Gleichgestellter ist und der dir nicht das Gefühl gibt, dass du eine Schlampe bist, nur weil du stolz auf deinem Körper bist.“

Für ihr oben ohne-Fotoshooting fürs „Playboy Magazine“ hat Maren Morris viel Kritik erhalten. Doch sie setzte sich zur Wehr dagegen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos