Margot Robbie: Schwanger?

Margot Robbie - 11th Annual Celebration Of The 2018 Female Oscar Nominees Presented By Women In FilmIn Hollywood gehen mal wieder Schwangerschaftsgerüchte rum. Dieses Mal betroffen? Eine der meistgefragtesten Schauspielerin der Gegenwart: Margot Robbie. Die Australierin soll laut einem Insider ihr erstes Kind erwarten – und es sei auch der perfekte Zeitpunkt dafür. Davor war kaum der richtige Moment, um an Kinder zu denken, schließlich wollte sich die 28-Jährige in den letzten Jahren erst mal ihrem Schauspiel widmen.

Die Quelle erzählte gegenüber „NW Magazine“: „Sie wollte ihre Karriere fest etablieren und hatte einige unglaublich gute Stellenangebote, zu denen sie nicht ‚Nein‘ sagen konnte.“ Nun habe sich Robbie aber als Schauspielerin etabliert und es bestehe kein Grund mehr zu warten. Dem Informant zufolge sei Margot schon im dritten Monat schwanger. Eine Bestätigung gibt es nicht.

Die Schauspielerin hält ihr Privatleben mit Ehemann Tom Ackerley weitestgehend unter Verschluss. Lediglich ihre Hochzeit 2016 machte sie publik.

Foto: (c) PR Photos