Mariah Carey: Heimliche Affäre mit Jetzt-Freund?

Mariah Carey Hand and Footprint CeremonyDas ist aber gar nicht ladylike. Mariah Carey ist ihrem Ex-Verlobten, dem Multimillionär James Packer offenbar monatelang mit Background-Tänzer Bryan Tanaka fremdgegangen. Die „Daily Mail“ veröffentlichte jetzt sexy Bikini- und Nacktbilder der 49-Jährigen, die sie im Juli 2016 an besagten Tanaka geschickt haben soll. Damals war die Sängerin allerdings noch verlobt. Es ist auch ein Foto von den beiden heimlichen Sündern aufgetaucht, auf dem sie im Whirlpool kuschelnd zu sehen sind, und blöderweise funkelt dabei auch Careys teurer Verlobungsring am Finger. Außerdem gibt es ein Video von ihrer Geburtstagsfeier im März 2016, auf der sie dem Tänzer einen heißen Lapdance verpasst.

Das sind dann eigentlich genug Beweise, jedoch meinte ein Sprecher der Musikerin: „Wir wissen nichts über diese Inhalte, auch nicht, woher sie kommen oder wann sie entstanden sind. Aber wie schon mehrfach erklärt wurde, ist Mariah monogam.“

Ganz amüsante Pointe der Geschichte: Mariah Carey und Bryan Tanaka sind inzwischen ein Paar.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.