Mario Götze und Ann-Kathrin: Heimliche Hochzeit auf Mallorca

LooMee MoritzburgAnfang Mai 2018 haben sich Mario Götze und seine Ann-Kathrin auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben. Und jetzt folgte endlich die große Hochzeit – und zwar auf Mallorca, still und heimlich. Wie „VIP.de“ berichtet, fand die freie Zeremonie am Mittwochabend (19.06.) im Nordwesten der schönen Balearen-Insel statt – auf der Son Marroig Farm.

Ein Foto der Hochzeit – mit wunderschöner Kulisse – veröffentlichten Mario und Ann-Kathrin Götze jetzt jeweils auf ihren „Instagram“-Profilen. Und die Glückwünsche kamen prompt. So heißt es zum Beispiel in den Kommentaren: „Euch beiden alles Glück der Welt und ganz viel Spaß zusammen!“, und: „Ihr seht sooo toll aus zusammen!“

Die große Feier und Traumhochzeit von Mario Götze und seiner Ann-Kathrin war an sich für den 18. Juli 2018 geplant, wurde aber dann verschoben.

Foto: (c) LooMee TV