Marteria liebt den Fensterplatz

Marteria liebt den Fensterplatz - Promi Klatsch und TratschAls gefeierter Musikstar fliegst du schon mal um die Welt. Auch Marteria dürfte recht viele Meilen pro Jahr sammeln, und wer so viel fliegt, dem dürfte das gar nicht mehr so den besonderen Kick geben, oder? Falsch! Marteria liebt es nach wie vor – und zwar vor allem dann, wenn er einen Fensterplatz hat.

Via „Instagram“ postete der Rapper ein Bild von sich im Flieger auf besagtem Fensterplatz. Dabei blickt er fasziniert und verträumt zugleich aus dem kleinen Schaufenster. Von dort scheint ihm die Sonne entgegen. Wunderschön, findet auch Marteria.

Der Rostocker ist übrigens auch zu Wasser sehr begeisterungsfähig. Er angelt gern.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.