Martin Garrix: „Ich sehe mich selbst nicht als den besten DJ“

Martin Garrix - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 20162013 gelang Martin Garrix mit dem Lied „Animals“ sein internationaler Durchbruch.

Der 23-jährige Star-DJ aus den Niederlanden ist aber trotzdem auf dem Boden geblieben. Im Podcast der US-amerikanischen EDM-Plattform „Zack Sang Show“ zeigte er sich bescheiden und sagte über sich: „Ich sehe mich selbst nicht als den besten DJ.“

Martin Garrix ist übrigens zum besten DJ des Jahres 2016 gewählt worden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.