„Maxim“ Hot 100: Olivia Culpo führt die Liste an

Olivia Culpo - "I Feel Pretty" Los Angeles PremiereOlivia Culpo ist die heißeste Frau des Jahres. Das hat jetzt das „Maxim Magazine“ in seiner alljährlichen Hot 100-Liste bekanntgegeben, dessen Cover das Model auch ziert. Die 27-Jährige tritt damit unter anderem in die Fußstapfen von Hailey Baldwin, Kate Upton und Stella Maxwell.

Für Culpo ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Sie sagte der Zeitschrift: „Es gibt so viele Frauen, die vor mir in derselben Position waren, zu denen ich so viele Jahre aufgeschaut habe. Ich lasse mich von dem Erfolg anderer Frauen antreiben, denn ein Gewinn für eine ist, meiner Meinung nach, ein Gewinn für uns alle.

Übrigens: Letztes Jahr führte Kate Upton die Hot 100-Liste des „Maxim Magazine“ an.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.