„Megadeth“: Dave Mustaine hat Krebs

LooMee TV WachauSchock bei „Megadeth“: Bei Frontmann Dave Mustaine wurde Kehlkopfkrebs festgestellt, wie er gestern (16.06.) via „Instagram“ mit seinen Fans teilte.

Zudem schrieb er: „Das ist offensichtlich etwas, dass man respektieren und sofort in Angriff nehmen muss, aber ich habe schon anderen Hindernissen gegenübergestanden. Ich arbeite sehr eng mit meinen Ärzten zusammen und wir haben einen Behandlungsplan erstellt, von dem sie das Gefühl haben, dass er eine 90 prozentige Erfolgsrate hat. Die Behandlung hat bereits begonnen.“

Aus diesem Grund haben „Megadeth“ auch all ihre anstehenden Termine für 2019 auf Eis gelegt.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.