Meghan Trainor trauert um Fan

Meghan Trainor 30355461-1 bigMeghan Trainor hat nicht nur einen Fan verloren, sondern auch eine gute Freundin. Wie aus dem „Instagram“-Eintrag der Sängerin hervorgeht, hat sich ihre Anhängerin Jalisa offenbar selbst umgebracht.

Neben etlichen Fotos mit dem Mädchen schrieb Trainor nämlich: „Die Nachricht vom Ableben meiner süßen Jalisa hat mich am Boden zerstört. Seit dem Beginn meiner Karriere hatte ich immer ein wunderschönes bekanntes Gesicht bei jeder einzelnen Show über all auf der Welt, das mich unterstützt und mich zum Lachen gebracht hat. Jalisa war immer schon mehr als ein Fan. Sie hat mich wie eine ihrer besten Freunde behandelt und ich habe auch so für sie empfunden. (…) Ich werde Jalisa nie vergessen und sie wird für immer ein Mitglied der Megatron-Familie bleiben. Mein tiefstes Beileid geht an ihre Familie und ihre Freunde. Ich liebe dich für immer, Jalisa. Ich werde dich in meinem Herzen behalten und dich für immer zu jeder Performance mitnehmen. Wir sind stärker zusammen. Wir brauchen Unterstützung und müssen auf einander achten. Bitte wisst, dass was auch immer ihr fühlt, ihr nicht alleine seid und es Menschen gibt, die euch helfen können.“

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.