Meghan Trainor und ihr größter Fan Daryl Sabara

Daryl Sabara and Meghan Trainor - Mickey's 90th SpectacularDer größte Fan von Meghan Trainor ist, wie war es anders zu erwarten, ihr Ehemann Daryl Sabara.

Gegenüber „E! News“ schwärmte die Sängerin, die erst seit rund einem halben Jahr verheiratet ist. „Eine Frischverheiratete zu sein, ist großartig. Ich liebe das. Was wirklich cool ist, ist, dass ich jemanden habe, der mich liebt, der tatsächlich ein Fan meines Songschreibens ist und das hatte ich vorher nicht. Wenn ich einen Song schreibe und er mir dabei zusieht oder hilft oder wir danach ins Auto steigen und er ihn vorspielt, meint er: ‚Du bist die größte Songschreiberin überhaupt.‘ Und das fühlt sich einfach großartig an!“

Für Meghan Trainor und Daryl Sabara ist es übrigens von Anfang an klar gewesen, dass sie einmal heiraten werden. Kinder sollen auch bald kommen.

Foto: (c) PR Photos