Michael Bublé, ein großartiger Cover-Sänger

Michael Bublé, ein großartiger Cover-Sänger - MusikNeben eigenen Songs covert Michael Bublé auch häufig die Hits seiner Kollegen auf seine ganz eigenen Weise. Und genau darin liegt sein großes Talent, wie der Sänger jedenfalls selbst findet.

In dem „Spotify“-Podcast „Under Cover“ sagte Bublé: „Ich weiß, das klingt wie ein Klischee, wenn ich das sage, aber die Songs suchen genauso sehr mich aus, wie ich die Songs aussuche. Wenn man mir ein Wahrheitsserum geben und mich fragen würde, worin ich am Besten bin oder wo meine Talente liegen, dann würde ich wahrscheinlich sagen, dass es in der Neubildung und Entwerfung davon ist, wie man Song auf eine wahrscheinlich sehr filmische und visuelle Weise nachbildet.“

Die beste Cover-Version, die Michael Bublé jemals gehört hat, war übrigens Dean Martins Interpretation von „Buona Sera“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.