Michael Schulte erinnert sich

Michael Schulte erinnert sich - Promi Klatsch und TratschWie schnell doch die Zeit verfliegt. Das denkt sich auch Michael Schulte.

Vor einem Jahr hat er seiner Frau Katharina das Ja-Wort gegeben und diesem schönsten Tag in seinem Leben gedenkt er jetzt auf „Instagram“. Dort postete der Sänger mehrere Fotos von seiner Hochzeit und schrieb dazu: „Heute vor einem Tag! Ich habe jeden Moment von diesem Tag und dem vergangenen Jahr geliebt. #Zeitverfliegt.“

Kurz danach im August kam übrigens das erste Kind des Paares, Sohnemann Luis, zur Welt.

Foto: (c) Markus Haner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.