Mick Jagger: Immer am Sport machen

Mick Jagger 30349541-1 bigWeder auf der Bühne, noch zu Hause kann Mick Jagger lange stillsitzen und muss sich immer bewegen. Das hat jetzt der ehemalige „Eurythmics“-Gitarrist Dave Stewart gegenüber der „Toronto Sun“ ausgeplaudert.

Über ein Erlebnis, als seine Band für die „Rolling Stones“ eröffnete, erzählte Stewart: „Wir waren bei ihm in Mustique und er hat einen Raum, der irgendwie ein Fitnessstudio ist, aber gleichzeitig ein nettes Echo hat, sodass wir darin etwas aufnahmen. Aber während ich damit beschäftigt war, hat er einfach 120 Liegestützen gemacht. Und dann haben wir etwas anderes gemacht und er machte 300 Sit-ups. Und dann ist er sechs Meilen gerannt.“

Mick Jagger musste vor kurzem am Herzen operiert werden, doch es geht ihm schon wieder richtig gut.

Foto: (c) Universal Music