Mike Singer über seine Erholung vom Arbeitsstress

Mike Singer über seine Erholung vom Arbeitsstress - Promi Klatsch und TratschWie erholt sich Mike Singer eigentlich am besten vom Arbeitsstress?

Im „Bravo“-Talk sagte er: „Im Winter war ich oft mit meinem besten Freund Snowboard fahren. Das tut mir immer mega gut, das ist so geil! Du bist nicht am Handy, du bist so auf einem Berg und genießt einfach den Ausblick, das Fahren ist mega schön … Aber im Sommer bin ich gerne einfach nur am See.“

Momentan ist Mike Singer übrigens an einem sehr, sehr großen See – er ist auf Mallorca mit seinem besten Kumpel Fabi.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.