Mike Singer wechselt die Kameraeinstellung

Mike Singer 30349802-1 bigMike Singer ist ein wahrer „Instagram“-Experte. Ob mit seinen Fotos, Videos oder Story-Einträgen, der Musiker versteht es, seine Fans zu unterhalten – und davon gibt es schließlich eine Menge. Ganze 1,5 Millionen Abonnenten hat Singer auf „Instagram“ angesammelt. Diese dürfen oder müssen sich künftig allerdings auf eine Änderung einstellen.

Der 19-Jährige möchte die Kameraeinstellung wechseln. Via „Story“ verkündete er: „Ich wollte euch unbedingt mal was sagen: Mir ist es immer wichtig euch zu zeigen, was ich mache und wo ich unterwegs bin. In letzter Zeit habe ich öfter so Sachen gepostet, wie einfach nur Bilder von mir, die cool aussehen – was ihr auch mega feiert! Aber mir ist auch wichtig, euch zu zeigen, was ich mache oder wo wir gerade am Chillen sind. Und deswegen hoffe ich, dass ihr auch diese Bilder feiert. Ich werde jetzt ein bisschen mehr Sachen posten, wo ich auch nicht unbedingt zu sehen bin. Einfach nur, um euch allen ein bisschen mehr von meinem Leben zu zeigen.“

Mike Singer teilt via „Instagram“ auch ganz gerne mal mit, wie er sich seine Traumfrau vorstellt.

Foto: (c) Warner Music