Miley Cyrus und Liam Hemsworth feiern Zehnjähriges

Miley Cyrus und Liam Hemsworth feiern Zehnjähriges - Promi Klatsch und TratschMiley Cyrus und Liam Hemsworth sind, mit Unterbrechungen, jetzt schon seit zehn Jahren ein Paar und das muss gefeiert werden.

Das dachte sich auch die Sängerin und postete in ihrer „Instagram Story“ einen Artikel, der besagt, dass sie sich vom Schauspieler getrennt haben soll. Dazu schrieb Cyrus: „Alles Gute zum Zehnjährigen, mein Liebster. Gut zu sehen, dass alle genauso dumm sind, wie sie es schon 2009 waren! Manche Dinge werden sich nie ändern und ich hoffe, wie deine Gefühle für mich eines davon ist. Für immer die Deine.“

2009 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth beim Dreh zu „Mit Dir an meiner Seite“ kennen und lieben. Letztes Jahr gaben sie sich das Ja-Wort.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.